Hey na du ;-)

Hey na du ;-)

Erstmal danke das du dir mal meine homepage nr.2 anguckst denn wenn ich dir den link zugeschickt hab heißt das wohl das ich dich mag

Ist ja logisch *grins*

Also erstmal ein fettes

--> Thanks<--

für alles was du für mich machst also das du für mich da bist, mir zuhörst, das man mit dir die zeit vertrödeln kann und auf unsinn aller art kommt weil sowas kann man eben nur mit leuten die man mag, darum ist diese seite an alle meine freunde gedacht (oder diejenigen die es werden wollen) ich find euch alle echt supiii

Ihr kennt das ja man hatte einen scheiß tag und schnauzt so wirklich alles an was einem über den weg läuft aber Du (und du und du) nimmst mich dann einfach in den arm

Und wenns mal gaaaanz schlimm kommt (ihr kennt des bei mir ja.. da gehts drüber und drunter und naaaja lange geschichte erzähl ich euch ja vielleicht sogar mal) naja dann kommt jemand und man ist nicht mehr allein

Und darum will ich mich auch nie mit euch streiten weil das ist echt das grausamste was es auf dieser welt gibt, streit mit euch... oh neee dann kommt nämlich sowas---> ich bin geschockt und ich sitz zuhause rum und heul die bude auseinander... oder ich bin einfach sau mies drauf.... aber zum glück kommt das nicht so oft vor...

Darum nochmal: Du bist einfach super, ich hab dich gaaanz dolle lieb

So meine süüüüßen have fun ;-)

 

12.3.07 14:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen