Alle die ich sau lieb hab

Also lieb haben tue ich euch natürlich alle ganz dolle aber besonders dolle lieb habe ich diejenigen die hier stehen (sie sind nicht geordnet, die reihenfolge hat nix zu sagen)

  • Vany abFF for live!Lieb dich so sau dolle!
  • Anja abFF for live! Lieb dich auch sau dolle!
  • Alex wir kenn uns sau lange un bis mir wichtig!
  • Jasmin G. the jasmin sisters ;-) hab dich lieb
  • Lara unsere kleene lara bist echt sau cool
  • Adriana du warst scho immer so ne kleene princess
  • JoJo schon 9 oda 10 jahre kenn wir uns hamma...
  • Lisa lisa mein kleiner tierfreund... hab dich lieb
  • Sumera little sumera ... bist voll witzig
  • Vika scho bald 15 *wein* ich erst bald 14
  • Anna unsere lesemaus.. hab dich sau lieb bf!
  • Celina unbeschreiblich lieb dich sau doll 4 ever!
  • Mell Mellkiffen... is ja sau lol mit dir ... hdggdl
  • Hanna my baby *lol* hab dich ganz dolle lieb
  • Wiebke ich sach nur wiiiiiibke
  • Ronjaimmer lustich druff

  • Frederike bist voll lustig hdgggggdl
  • Sasimy sasi mausiii uiuiui^^ hab se lüüüb
  • Jolittle jo bist sau cool drauf
  • Svenjamy svenja is sau sweet liiiieeeeb dich
  • Mel meine mellimaus aus wollihaus *blödgrins* hdsssl
  • Sarah
  • LiSa
  • KirS
  • Nadine
  • Nadine
  • Dana
  • Aylin
  • Cat (Cathlen)
  • Kiwi ;-)
  • Cat (Catharina)
  • Nane
  • Faye
  • Zoe
  • Lina
  • Sammy Jo
  • Tiffany
  • Sammy W
  • Sammy S
  • Sasi W
  • Kristof

12.3.07 18:22, kommentieren

Alle die ich sau lieb hab

Also lieb haben tue ich euch natürlich alle ganz dolle aber besonders dolle lieb habe ich diejenigen die hier stehen (sie sind nicht geordnet, die reihenfolge hat nix zu sagen)

  • Vany abFF for live!Lieb dich so sau dolle!
  • Anja abFF for live! Lieb dich auch sau dolle!
  • Alex wir kenn uns sau lange un bis mir wichtig!
  • Jasmin G. the jasmin sisters ;-) hab dich lieb
  • Lara unsere kleene lara bist echt sau cool
  • Adriana du warst scho immer so ne kleene princess
  • JoJo schon 9 oda 10 jahre kenn wir uns hamma...
  • Lisa lisa mein kleiner tierfreund... hab dich lieb
  • Sumera little sumera ... bist voll witzig
  • Vika scho bald 15 *wein* ich erst bald 14
  • Anna unsere lesemaus.. hab dich sau lieb bf!
  • Celina unbeschreiblich lieb dich sau doll 4 ever!
  • Mell Mellkiffen... is ja sau lol mit dir ... hdggdl
  • Hanna my baby *lol* hab dich ganz dolle lieb
  • Wiebke ich sach nur wiiiiiibke
  • Ronjaimmer lustich druff

  • Frederike bist voll lustig hdgggggdl
  • Sasimy sasi mausiii uiuiui^^ hab se lüüüb
  • Jolittle jo bist sau cool drauf
  • Svenjamy svenja is sau sweet liiiieeeeb dich
  • Mel meine mellimaus aus wollihaus *blödgrins* hdsssl
  • Sarah
  • LiSa
  • KirS
  • Nadine
  • Nadine
  • Dana
  • Aylin
  • Cat (Cathlen)
  • Kiwi ;-)
  • Cat (Catharina)
  • Nane
  • Faye
  • Zoe
  • Lina
  • Sammy Jo
  • Tiffany
  • Sammy W
  • Sammy S
  • Sasi W
  • Kristof

12.3.07 18:22, kommentieren

Dieser song ist jetzt nur zum mitsingen

Hiermit ist jeZze keiner gemeint ok???

12.3.07 14:52, kommentieren

Hey na du ;-)

Hey na du ;-)

Erstmal danke das du dir mal meine homepage nr.2 anguckst denn wenn ich dir den link zugeschickt hab heißt das wohl das ich dich mag

Ist ja logisch *grins*

Also erstmal ein fettes

--> Thanks<--

für alles was du für mich machst also das du für mich da bist, mir zuhörst, das man mit dir die zeit vertrödeln kann und auf unsinn aller art kommt weil sowas kann man eben nur mit leuten die man mag, darum ist diese seite an alle meine freunde gedacht (oder diejenigen die es werden wollen) ich find euch alle echt supiii

Ihr kennt das ja man hatte einen scheiß tag und schnauzt so wirklich alles an was einem über den weg läuft aber Du (und du und du) nimmst mich dann einfach in den arm

Und wenns mal gaaaanz schlimm kommt (ihr kennt des bei mir ja.. da gehts drüber und drunter und naaaja lange geschichte erzähl ich euch ja vielleicht sogar mal) naja dann kommt jemand und man ist nicht mehr allein

Und darum will ich mich auch nie mit euch streiten weil das ist echt das grausamste was es auf dieser welt gibt, streit mit euch... oh neee dann kommt nämlich sowas---> ich bin geschockt und ich sitz zuhause rum und heul die bude auseinander... oder ich bin einfach sau mies drauf.... aber zum glück kommt das nicht so oft vor...

Darum nochmal: Du bist einfach super, ich hab dich gaaanz dolle lieb

So meine süüüüßen have fun ;-)

 

12.3.07 14:47, kommentieren